Autohaus Pichel GmbH - Hartmannsdorf

Limbacher Str. 24a, 09232 Hartmannsdorf

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

CCVM GmbH

Mit Herrn Baum hat die Abwicklung super geklappt.

Ralf Klein

Alles Problemlos abgelaufen!

W.S.

Sehr bemüht,zuvorkommend ,da kann ich jeden mit gutem Gewissen hin schicken.Und so manches Autohaus sollte sich dieses Autohaus als Vorbild nehmen

Andreas Bösel

Es wurde sofort geantwortet,weitere Informationen wurden sofort weitergeleitet.Sehr freundlich.

Seidel Dietmar

Alles okay

Dietmar

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung

Robi

Alles ok

B. B

Sehr nett und freundlich.

Horst

Beratung und Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles im grünen Bereich.

Frank

Autobesichtigung, Probefahrt und Kauf erfolgte im Autohaus Pichel in Burgstädt. Ich war sehr zufrieden.