Autohaus Pierstorff GmbH

Fritz-Reuter-Str. 11, 18239 Satow

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

CM

Einfach nur perfekt. Seriös, sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Man hat sogar abends auf uns gewartet, da wir erst mit knapp zwei Stunden Verspätung eintrafen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich! Frau Fust hat sich sogar noch die Zeit genommen, uns die Bedienung des Wagens zu erklären. Wir können das Autohaus auf ganzer Linie nur empfehlen!

Bernd Mielke

Freundlich, zuvorkommend. Insgesamt positven Eindruck

Golf Plus

Sehr höflich und sehr nett.Alle Fragen und Wünsche hervorragend beantwortet. Gerne spreche ich eine Empfehlung aus

Maik

Schnelle Reaktion und sehr gute Beratung.

K. G.

sehr freundlich, vertrauenswürdig und weiter zu empfehlen

Chris Nordruegen

Kompetent, Zuverlässig, Freundlich, Hilfsbereit.

Mary

Sehr gut , sehr schnelle Rückmeldung und auch gute Verhandlung Basis

Anonym

Super Service- "Alte Schule":-))