Autohaus PKW-Koeln GmbH

Sindorfer Str. 61-63, 50171 Kerpen

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

C. Lüers

Sind sehr zufrieden. Sowohl die Probefahrt als auch die ganze Kaufabwicklung hat wunderbar geklappt. Wir können Herrn Franken und das Autohaus nur empfehlen.

David Rodríguez Reina

No vale la pena

Heino

Leider war meine Erfahrung sehr unseriös und unfreundlich! Man könnte meinen Sie wollen kein Auto verkaufen oder hätten es einfach nicht nötig! Einmalige Kontaktaufnahme das wars aber dann auch schon habe meinen Traumwagen in einem anderen Autohaus gekauft! Grüße Heino

davor

Très bon garage et serviable. Bon contact. Respecte le client.

Gilles

Ne parle pas français, ne veut pas donner tous les renseignements sur Le carnet entretien et l’historique du véhicule !

Oliver B.

Ich war/bin sehr zufrieden gewesen und würde das Autohaus und meinen Betreuer (Herr F.) wieder weiterempfehlen.

Stephan Löwe

1A,👍

Risiba

Hat sich nicht zurückgemeldet, war aber telefonisch erreichbar

H.

👍🏽

Reinhard Müller

Gute Info für weitere Käufe