Autohaus Plagge GmbH

Hauptstraße 24, 49779 Niederlangen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Busch

Das Auto war im beschriebenen Zustand. Der Autohändler war sehr korrekt und bei der Abwicklung des Transfers, etc. sehr hilfsbereit.

P.R

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Autohauses. Herr Schulte war sehr zuvorkommend und zuverlässig. Auf jeden Fall zu empfehlen!

frauke.kahlen@gmx.de

Ich habe telefonisch und per e-mail mich verbindlich fuer den Kauf eines gebrauchten Autos entschieden, ohne Probefahrt usw, weil mein Gesamteindruck vorher schon so gut war uund bin nicht enttaeuscht worden. Es gibt doch tatsaechlich noch Autohaendler, die Vertrauen schenken und Versprechen halten ! ich wuensche dem Inhaber viele nette Kunden und ein einfaches gut laufendes Gewerbe.

Hans Sander

Alles Bestens, hat mich sehr gefreut

Peter Weller

Tolles Auto, guter Service.

Adrian van Boven

Sehr nett und unkomplizierte Abwicklung... Danke für Ihre Hilfe.

Macel

gerne wieder

C.K.

Alles super...Tolles Auto.

Tommi

Sehr netter Kontakt. Hält was er verspricht. Danke.