Autohaus PLAZA

75 Bewertungen

Industriestraße 5, 75438 Knittlingen

Öffnungszeiten

75 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

Christian A.

Gutes Angebot, unkomplizierter Kontakt, Probefahrt sofort möglich. Wir haben das Auto gekauft und sind zufrieden.

V. K.

Auf der Suche nach einem C220 hatte ich bei diesem Händler endlich ein gutes Bauchgefühl gehabt. Der Verkäufer nahm sich vorab am Telefon die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Vor Ort wurden dann die letzten offenen Fragen beantwortet und ich hatte alle nötigen Informationen zur Vorgeschichte des Kfz. Vor der Probefahrt hatte ich alle Zeit der Welt, das Fahrzeug auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Verkäufer stand dabei für evtl. Rückfragen in seinem Büro zur Verfügung. Alles hat gepasst und sowohl Fahrzeug als auch Händler haben mich überzeugt. Sollten wir einen Zweitwagen benötigen, weiß ich wo ich als erstes suchen würde. Ich kann jedem, der ein Auto sucht, nur empfehlen sich selbst ein Bild vor Ort zu machen.

Dieter Siedelberg

Sehr freundlich und kompetent.

Karin

Sehr angenehmer Kontakt. Das Auto stand in einer großen Halle, sodass ich es im Trockenen begutachten konnte. Die Fahrzeuge sind - soweit ich es beurteilen kann - alle in einem sehr guten Zustand.

Bergholz

Ich bin selber seit 30 Jahre im Verkauf tätig, und kann sagen, dass man hier gut aufgehoben ist. Hier wird Wert auf Qualität gelegt. Weiter so!

RST Peters

Da ich MS habe, bin ich nicht in der Lage, ganz dorthin zu fahren (ich wohne in Holland) Mein Vorschlag, uns in der Mitte zu treffen fuer eine Probefahrt kam nicht in Frage. Das Auto war mein Traumauto und ich haette es bestimmt gekauft. Wirklich schade....

Ivanova

Gutes Fahrzeug, reibungslose Abwicklung.

Reiner Beier

Der Verkäufer war insgesamt sehr vertrauenswürdig und offen und nahm sich angenehm viel Zeit für mich als Kunden. Auch bei Abholung meines Fahrzeuges war es kein Problem mich ohne große Umstände vom Bahnhof abzuholen. Besten Dank nochmals.

Sören Nisbach

Gutes Auto zum guten Preis bekommen. Alles ganz locker und Offen abgleufen. Sehr zufrieden! Für Fragen immer offen.

Trommler

Der Verkäufer war kompetent, konnte alle Fragen beantworten. Wir sind äußerst zufrieden und haben das Auto gekauft!