Autohaus Pöhland GmbH & Co.KG

Toyota-Vertragshändler

Porphyrstraße 19, 04600 Altenburg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Andrew Wilson

Sehr gute Kommunikation mit dem Autohaus, ich fühlte mich willkommen und genoss die Erfahrung. Ich komme ursprünglich aus England, und der Servicetechniker sprach sogar Englisch mit mir während der Einführung in das Auto. Ich empfehle dieses Autohaus sehr!

Antwort: Autohaus Pöhland GmbH & Co.KG

Vielen Dank.

Toyota Verso 1.8

Frau Poehland hat alle Fragen beantwortet und sie ist vorbildlich zuverlaessig. Ich wuenschte viel mehr Haendler wuerden sich so verhalten. Auch wird das Auto zum Verkauf ordentlich vorbereitet incl.neuem TUEV. So soll es sein. Kann den Betrieb nur empfehlen.

Meyr

Sehr zuvorkommend und freundlich. Hilfsbereit und unkompliziert!

Uwe D.

Bin mit diesem Autohaus sehr zufrieden.

Mercedes Benz B Klasse Bj 07/11

Sehr unkompliziert und professionell

thom

Sehr angenehmer Kontakt

T. Lehmann

sehr zuvorkommend - sehr angenehm!

men-ana@freenet.de

hochwertige Beratung, guter Service

Schoen220

sehr nett, reibungsloste Abwicklung, hat alles prima geklappt