Autohaus Pöschl GmbH

Fabrikstr. 3, 64625 Bensheim

Öffnungszeiten

107 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

107 Kommentare

Atze

zuverlässig, freundlich und kompetent.

keine Angabe

Sehr freundlicher und engagierter Verkäufer. Leider kein Kauf da der Ankaufspreis meines Gebrauchtwagens für mich zu gering war. Ansonsten hätte ich den Kia Sportage gekauft.

ProCeed

Sehr nett

MH

Anfrage wurde erst nach Tagen beantwortet. Das Auto sei bereits verkauft! Hätte ich mir andere Optionen offen gelassen bzw. schneller darauf reagiert!

Manuel

Super freundlicher Händler. Tolle Beratung

Kia Xceed

Ich stehe noch im Kontakt bzgl. Autokauf. Daher kann ich keine abschließende Bewertung abgeben.

Armin S.

Kleiner wie erwartet, gute Beratung von Herr Sollmann, bisher reibungslose Abwicklung.

Mitsubishi Space Star

Schnell und kompetent

fullnine

Kein Komentar

ESoul Spirit

Tiptop Händler