Autohaus Polke GmbH

Haydngasse 2B, 2130 Mistelbach

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Bianca F.

Danke für die raschen Rückmeldungen.

Renault Captur

Netter tel. Kontakt. Unterlagen wurden per Mail übermittelt. Das Angebot hat allerdings preislich nicht entsprochen. Kauf ist dadurch nicht zustande gekommen.

Christian

alles Super

Andrius

No hidden things, quick clear communication, vehicle as expected

Megabyte

Bin sehr zufrieden mit dem Service der mir geboten wurde. Kann den Händler nur weiterempfehlen.

Evgeni Pickman

Ganz Freundlich und professionel beratung.Danke!

Johann Peter

Glaub ganz in Ordnung.

richard krainz

alles fein. chef hat sich persönlich zeit genommen.

Thomas bretschneider

1a Beratung. Sehr zuverlässig und auch wertschätzend uns gegenüber. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem autohaus polke und können es absolut weiter empfehlen. Danke!