Autohaus Porisch

Kraftfahrzeug-Handel GmbH

Bunsenstraße 80, 91058 Erlangen

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Maxi K.

Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Alle haben sich super um mich gekümmert und mich klasse beraten! Ich seid spitze :-)

Peugeot

Toller Service, engagierter Verkäufer mit vielen Nerven :D

Petra & Eugen

Wir waren bisher sehr zufrieden

Ford

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ein Anliegen wird schnell beantwortet oder erledigt, kann ich weiterempfehlen.

SR

Habe ein tolles Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis gekauft! Die Beratung beim Autohaus Porisch war sehr sachkompetent und man ging geduldig auf meine Wünsche und Fragen zu Technik, Ausstattung etc. ein. Mir wurden mehrere Fahrzeuge beider vertretener Marken präsentiert, so dass ich in Ruhe die Entscheidung treffen konnte, wo die Reise für mich hin geht. Das Team ist sehr serviceorientiert, man fühlt sich einfach in guten Händen. Die Abwicklung des Kaufes sowie der Verkauf meines alten Fahrzeuges liefen reibungslos. Besonders zu erwähnen sind die Sorgfalt und Geduld von Herrn Hartmann bei der Fahrzeugübergabe - es blieben keine Fragen offen. Sollte meinerseits später doch noch eine Frage zu Bedienungselementen oder sonstiger Natur auftreten werde ich sehr gerne auf das freundliche Hilfsangebot von Herrn Hartmann und Herrn Stanila zurückgreifen - denn beim Autohaus Porisch bekommt Frau immer super Service und Unterstützung!

seiya01@gmx.de

Toller Service und Beratung. Alles Top.

Gebäudereinigung Esen&Kaya

Super toll beraten.

Zufriedene Käuferin

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Ich wurde super beraten und habe mich wohl gefühlt

Ich war sehr zufrieden

Sehr freundliche Atmosphäre und unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs.

Peugeot

Bin zufrieden gewesen