Autohaus Potthoff GmbH

Hammer Strasse / Ecke Hüserstraße 1, 59075 Hamm

Öffnungszeiten

281 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

281 Kommentare

Eddy

Merci

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Herzlichen Dank für 5-Sterne! Sollten noch Fragen offen sein, kommen Sie gerne auf uns. Erreichen können Sie uns per Mail unter feedback@potthoff.de. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Ihr #TeamPOTTHOFF.

Fahrer

Angaben fürs Fahrzeug stimmten nicht und wurden auch nicht korrigiert,.

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Herzlichen Dank für das Feedback! Welche Angaben stimmten denn nicht, lieber anonymer Bewerter? Melden Sie sich gerne unter feedback@potthoff.de - wir möchten die Fehler schnellstmöglich beheben!

Ron de Eild

Ware zeer net

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Vier von Fünf ⭐⭐⭐⭐⭐! Lieber Herr de Eild, herzlichen Dank dafür! Beim nächsten Mal holen wir alle! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und wünschen uns, dass Sie es auch bleiben! Sollten Sie im Nachgang noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht und sprechen Sie uns an. Ihren Verkaufsberater, Servicekollegen erreich Sie unter feedback@potthoff.de ... Allzeit gute Fahrt wünschen wir! Ihr #TeamPOTTHOFF

Laura

Alles top. Sehr gute Beratung und schnelle Antworten

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

So muss das laufen! Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, darüber freuen wir uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und wünschen uns, dass Sie es auch bleiben! Sollten Sie im Nachgang noch Fragen haben, zögern bitte nicht und sprechen Sie an. Sie erreichen uns unter feedback@potthoff.de ... Allzeit gute Fahrt wünschen wir Ihnen! Ihr #TeamPOTTHOFF.

Gyebi

Noch Kontakt

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Dankeschön für Ihre Bewertung. Zögern Sie bei Rückfragen nicht und melden Sie sich bei uns. Wir sind per Mail unter feedback@potthoff.de erreichbar. Allzeit gute Fahrt wünscht das gesamte #TeamPOTTHOFF in Hamm.

Tuncay Oguz

Çok iyi ilgileniliyor.Çok büyük bir işletme ve çok düzenli çalışılıyor.Ben çok memnun kaldım.

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Fünf tolle ⭐⭐⭐⭐⭐! Herzlichen Dank dafür! Wenn wir noch etwas für Sie tun dürfen, zögern Sie nicht und melden Sie bei uns! Mein Team und ich stehen Ihnen unter feedback@potthoff.de gerne zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt wünscht Ronny vom besten #TeamPOTTHOFF.

Klaus Niedenzu

Hatte mein Fahrzeug angeboten. Dieses wurde von Auto Scout24 geschätzt. Habe dann von dem Händler ein Angebot per Email bekommen, welches sich weit unter dem mindest Angebot von Autu Scout24 und dem Aktuellen Marktwert bewegte. Leider konnte so kein Kauf zu Stande kommen.

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung, Herr Niedenzu! Schade das wir Ihnen nicht den gewünschten Preis für Ihr Fahrzeug bieten konnten. Sofern Sie noch Rückfragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir sind per Mail unter feedback@potthoff.de erreichbar. Liebe Grüße, Ronny vom #TeamPOTTHOFF in Hamm

Ziemlich frech für einen Händler

Wahrscheinlich hatte der Verkäufer einen schlechten Tag, war aber am Telefon ziemlich pampig. Der von ihm angebotene Service war gleich null, anstatt einen Termin für eine Probefahrt auszumachen kam die Antwort: „Ich weiß nicht, ob sie das schaffen hier aufzutauchen“ Ich sollte mich dann einen Tag vor meiner geplanten Anreise melden, dann würde man mir sagen, ob das Auto noch verfügbar wäre. An sich Kleinigkeiten, wenn es aber um eine solche Summe Geld geht, erwarte zumindest ich etwas Professionalität in der Kommunikation.

Antwort: Autohaus Potthoff GmbH

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! In der Tat ist das, was Sie wahrgenommen haben, nicht professionell. Das ist auch nicht unser Anspruch und wir werden hier nochmal das Gespräch mit unserem Verkaufsteam suchen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können oder Sie Fragen haben, lassen Sie es uns unter: feedback@potthoff.de wissen. Liebe Grüße, Ronny vom #TeamPOTTHOFF.

DRS

Wenns sein muss gerne schaue ich mir die Fahrzeug Angebote an

Marco

Netter Kontakt, leider habe ich mich letztlich doch für ein anderes Fahrzeug eines anderen Händlers entschieden.