Autohaus Preschl e.K.

Citroen-Vertragshändler

An den Burgstücken 8, 39638 Gardelegen

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Salzlandbote

Super netter Kontakt

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank in den Salzlandkreis für die Bewertung. Allzeit Gute Fahrt!

S.Niemann

Wir hatten einen "Kleinen, Gebrauchten" für unsere Tochter gesucht. Annonce im Netz ( Citroen C3) und Vor-Ort-Besichtigung waren ohne Abstriche identisch. Die Begutachtung, Betreuung, Beratung, Test war sehr zufriedenstellend. Die Zulassung wurde für uns erledigt, TÜV erneuert: kurzum die Verkaufsverhandlung und spätere Übergabe waren sehr angenehm, fair, umfassend und führte uns mit Wertschätzung als Kunde ( nicht als Zahlender Käufer! ) zum Kauf. Gern nehmen wir hierfür auch den längeren Weg von ca. 50 km in Kauf, um weiterhin unseren Erstwagen dort warten zu lassen. Selbstredend, dass der "Kleine" dort zukünftig in guten Händen gelegt wird.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung. Wir werden weiterhin alles geben, um Ihre Fahrzeuge stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen.

Torsten Lindhof

Sehr guter Service und kompetente Beratung. Immer wieder.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank in den Süden von Sachsen-Anhalt für die tolle Bewertung. Allzeit Gute Fahrt

Basti

Ein Super Händler mit Top Service. Auto gesehen, Probefahrt vereinbart und gekauft. Wir können es zu 100% weiterempfehlen. Danke für die Top Beratung.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Hallo Basti, vielen Dank für das Feedback. Weiterhin Gute Fahrt.

Dr. Margot Berger

Kompetent, zuverlässig, freundlich, das Auto wurde mir wie ein Neuwagen am Abholtag präsentiert, es war sehr angenehm, dort Kunde zu sein. Die benötigte AHK wurde sachgerecht und zu einem fairen Preis angebaut.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Frau Dr. Berger, Vielen Dank für die lobenden Worte. Schöne Grüße in die Landeshauptstadt.

Karo

Sind sehr zufrieden! Gut und zuverlässig. Besser kann ein Autokauf nicht ablaufen!

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schöne Grüße nach Ostwestfalen.

Autohaus Preschl

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank für die Bewertung, schöne Grüße nach Hamburg.

thiemanncar@gmx.de

Fachmännische Beratung vor Ort. Die angebotenen Fahrzeuge sind im Bestzustand. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und zur Zufriedenheit edrledigt. Wir sind seit über 20 Jahren Kunden des Autohauses und wurden stets zuvorkommend bedient.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass Sie auch in Zukunft mit uns und unseren Produkten sehr zufrieden sind.

Bester Citroenhändler der Umgebung

Sehr schnelle , kompetente und freundliche Beratung und Service

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Allzeit Gute Fahrt und schöne Weihnachten.

Manuela

Es wird sich wenn möglich sofort um unsere Wünsche gekümmert. Wir fühlen uns auch immer gut beraten.

Antwort: Autohaus Preschl e.K.

Danke für das positive Feedback. Alles Gute mit dem Neuen.