Autohaus Prinz GmbH

Erzbergerstr. 21, 88239 Wangen

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Prinz GmbH

  • Details

    Klemens

    Sehr freundliches und kompetentes Familienunternehmen. Beratung war sehr gut.

23 Kommentare

T.Schwarz

Kompetenter und sehr freundlicher Kontakt. Vor der Besichtigung des Fahrzeugs wurde auf Besonderheiten hingewiesen die nicht im Inserat ersichtlich waren. Auf alle Kundenwünsche wurde eingegangen. Das Autohaus Prinz ist sehr zu empfehlen.

Valeri

Alles wie gewünscht reibungslos gelaufen.

Super

Super Autohändler, hat alles einwandfrei geklappt. Probefahrt, Auto top, sofort gekauft. Super Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Daumen hoch.

Maria

Wir hatten mit dem Junior einen Besichtigungstermin ausgemacht, leider war nur der Seniorchef vor Ort, dieser hat sich bemüht, wir konnten auch eine Probefahrt machen. Dennoch hätten wir uns gewünscht das uns das Auto im Detai gezeigt worden wäre, ein bischen was wurde uns gezeigt, das mit dem Aufstelldach leider nicht, der Chef meinte nur, hier drüben steht das gleiche Model sehen sie sich das gerne mal an (und er musste schon das erste mal gleich kurz weg). Er war nett und freundlich nur hatte er nicht wirklich Zeit für uns, musste immer wieder telefonieren, sich mit anderen Kunden unterhalten (obwohl ein Termin ausgemacht war).

Nick und Sopie

Der Kauf von unserem Wohnmobil hat super geklappt. Alle waren sehr freundlich zu uns. Wir können das Autohaus Prinz in Wangen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das schöne Wohnmobil :)

Ralf

Ich bin wirklich super zufrieden. Es hat alles geklappt und ich freu mich auf die nächsten Urlaube mit meinem neuen Camper. Vielen Dank!

Thomas

Hat alles wunderbar geklappt, sehr zufrieden.

C. Obertegger

Sehr freundlich auf alle Fragen eingegangen und wenn ich das Auto jetzt auch noch kaufen kann, dann wäre das Maximum.

Christoph

Sehr engagiert, super flexibel, sehr gute Betreuung. Einfach rund um wohl gefühlt.