Autohaus Pufahl

Münsterstr. 51, 49525 Lengerich

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

Klaus Hermsen

Alles bestens gelaufen, faire Preisverhandlung beim Kauf und Verkauf. Freundliches und kompetentes Personal. Würde mein nächstes Auto auch da kaufen.

Lombardo Anna

Es war alles gute

Astra Sports Tourer

Alles ohne Probleme gelaufen

Frank

Alles super ,guter Kontakt

Crossland

Sehr zuvorkommend und korrekt Schnelle Erledigung Komplikationsloser Kaufvorgang

Steffen

Wir hatten einen unverschuldeten Totalschaden und benötigten ein neues gebrauchtes Auto. Wir wurden von Herrn Pufahl sehr gut beraten. Auch der Schriftverkehr mit der Versicherung wurde uns abgenommen. Das Team ist wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Immer wieder gerne.

Alfons Bense

Angenehme Beratung durch Herrn Pufahl. War sehr Beeindruckt,Preis des Opel Grandland X war schon sehr gut.auch für mein altes Auto wurde mir ein gutes Angebot gemacht,was ich auch angenommen habe..Vielen Dank

Ralf

Service orientiert gut organisiert schnelle Problemlose Abwicklung von Störungen am Fahrzeug. Gerne wieder.

ANNE

Super. Sehr zu Empfehlen jeder Zeit gerne wieder.

Fr. Buddemeier

Hier habe ich schon mein zweites Auto gekauft. Bin sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen.