Autohaus Puschmann

Gewerbestrasse 1, 08141 Reinsdorf

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Sven

Ich bin mehr als zufrieden. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos. Auf Extrawünsche wurde eingegangen. Top Beratung und Service. Ich würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug erwerben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Fahrzeug ist wie beschrieben. Es gibt hier rein gar nichts zu bemängeln.

Citroën- Fan

Gute Beratung

Petra

Sofortiger Rückruf. extrem freundlicher und bemühter Händler. der Kauf kann lediglich nicht zustande, da mir der Preis etwas zu hoch war ( aber nicht unangemessen hoch). Ich würde hier auf jeden Fall ein Auto kaufen, da ich den Händler für vertrauenswürdig halte.

Petra

Sehr netter und kompetenter Händler. Hat schnell und freundlich auf alle Fragen geantwortet.

Siegerländer

Herr Buschmann rief aufgrund meiner E-Mail Anfrage direkt zurück. Er lies sich Zeit um meine Fragen umfassend zu beantworten. Insgesamt wirkte er sehr kompetent und seriös. Zum Kauf kam es nicht, da mir die Anreise von ca. 450 km zu weit war. Ansonsten hätte dem Kauf nichts im Wege gestanden.

G. Baldauf

Sehr gute Angebote, Freundlichkeit des Verkäufers ist ansprechend. Sicheres Auftreten gibt dem Kunden Vertrauen.

Gutes und zuverlässig Autohaus

Gute und freundliche Verkäufer beantworten Fragen ehrlich und lassen einen nicht "links liegen". Gerne wieder.

willyspb

besser geht nicht