Autohaus Quettingen

Am Knipprather Busch 14, 40789 Monheim am Rhein

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

baecks1971

Es ist alles sehr gut gelaufen. Alle vereinbarungen wurden eingehalten. Durch das Dekra-Siegel und der 12 Monate Garantie ist man auf der sicheren Seite.

Kasi

Der gute Eindruck hat sich bestätigt. Es hat alles super geklappt.

Otten

Sehr kompetenter Verkäufer. Alles gepflegte Fahrzeuge

sadiq

Alles Gute gelaufen,

Profi Händler

Sehr kompetent ,ehrlich und professionel

C220t

Alles sehr gut gelaufen.

D. Kosic

Schnelle Antwort auf Anfrage per e-mail. (Meine) Preisvorstellung wich leider zu sehr vom Händlerverkaufspreis ab, so dass kein Geschäft zustande kommen konnte. Dies ist NICHT als negative Kritik zu verstehen - es steht ja auch jedem Händler frei, betreffendes Fahrzeug "zu seinem Preis anzubieten", also KEINE "Verärgerung" daüber dass er nicht auf meinen Preisvorschlag eingehen mochte.

Klaus Anlauft

Mein Eindruck zum Händler war und ist sehr positiv, die Abwicklung erfolgte zuverlässig und präzise sowie auch seine Bereitschaft eines zusätzlichen Fahrdienstes zur nächsten Autovermietung, damit wir das gemietete Fahrzeug wieder zurückgeben konnten. Alles in allem empfehle ich das Autohaus weiter.

Nicolae

Alles ist wunderbar gelaufen! Komunikation war Perfekt!

Niko

Kauf lief problemlos ab. Verkaufer versteht sein Beruf und macht es gern. Würde dort noch ein Auto Kaufen