Autohaus Quickborn

ZNL der Autohaus Elmshorn GmbH & Co. KG

Kieler Str. 180, 25451 Quickborn

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Tom

Dieser Händler lässt einen 250km anreisen für ein Auto in katastrophalem Zustand. Außen ringsherum Kratzer und Lackabplatzer, innen Mittelkonsole und Ganghebel zerkratzt und übler Geruch. Dann lässt er einen 250km zurück fahren. Wenn man fragt, ob er sich an den Spritkosten beteiligt, wird man noch als weltfremd behandelt...

michael

Umgehende Auskuft

H. Heitmann

Ich bin mit der Bedienung des Verkäufers sehr zu frieden . Das Autohaus Quickborn ist mir schon sehr lange bekannt und immer positiv aufgefallen.

Andreas Krüger

Alles super geklappt wenn was passendes da ist werd ich mein nächstes Auto wieder dort kaufen.

K.T.

Schnelle und ausführliche Antwort auf Fragen.

H.Hölzel

sehr gute Abwicklung