Autohaus Rabe GmbH

Holzheimer Str. 4, 35415 Pohlheim

59 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Conny

Durch die Bank weg positiver Ablauf. Vom Angebot, über Probefahrt, bis hin zum Kauf. Jede meiner Fragen wurde freundlich und ausgiebig beantwortet. Absolut der Händler meines Vetrauens.

M.H

Wir waren super zufrieden.Top Auto zu einem super Preis und ein super Service. Kann ich nur weiter empfehlen

MM

Alles Top. Sehr freundliches und kompetentes Team. Würde dort immer wieder kaufen :)

RA

Alles zu meiner Zufriedenheit gellaufen

Stefan W.

Besser geht es nicht. Ich bin schon viele Jahre Kunde im Autohaus Rabe und bin immer sehr zufrieden. So auch mit dem Kauf des Ecosport und dem damit verbundenen Service. Das nächste Fahrzeug werde ich definitiv auch wieder hier kaufen. Mein besonderer Dank gilt Hr. Korell, der die komplette Kaufabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat.

Antwort: Autohaus Rabe GmbH

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen viel Fahrfreude mit dem Ecosport.

Weiss

Mit der der Beratung, und der Kaufabwicklung waren wir sehr zufrieden. Eine klare Weiterempehlung.

Antwort: Autohaus Rabe GmbH

Hallo Familie Weiss, dankeschön für ihre lobenden Worte. Wir sagen auch Danke und wünschen mit Ihnen mit dem erworbenen S-Max Gute Fahrt.

Herzberger

Schnelle & professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder.

Sabine Krämer

Sehr freundlicher kompetenter Geschäftsführer, sehr netter, kompetenter Verkäufer, superschnelle und unkomplizierte Kaufvertragsabwicklung. Das Autohaus kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

Wolfgang Stein

Alles super alles gut gelaufen

Sylvia Heiland

Nach einer Empfehlung von unserer freien Werkstatt sind wir zum Autohaus Rabe, Ford Werkstatt, in Pohlheim gefahren. Hier wurden wir umfassend und kompetent beraten. Auch mit der Werkstatt waren wir sehr zufrieden. Wir konnten kurzfristig und unkompliziert einen Termin für die Besichtigung und Probefahrt des Ford Kuga machen. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich und fachlich versiert. Nachdem wir uns entschlossen haben unsere beiden bisherige PKWs (Ford Focus und Ford C-Max) dort in Zahlung zu geben, wurde uns ein gutes Angebot gemacht. Die Kaufabwicklung hat super geklappt und die Abmeldung der alten Fahrzeuge sowie Anmeldung des neuen Ford Kugas inkl. Wunschkennzeichen wurde vom Autohaus Rabe, Herrn Korell, als Service mit durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und können das Autohaus jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die rote Schleife bei Abholung des Fahrzeugs.