Autohaus Raber GmbH & Co. KG

Auestrasse 18, 67346 Speyer

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Raber GmbH & Co. KG

  • Details

    Metin

    Sehr freundliche Verkäufer, altes Auto in Anzahlung gegeben, neues Auto gekauft, alles sehr schnell und unkompliziert. Würde jederzeit ein Auto von Honda Raber kaufen, ohne bedenken. Sehr empfehlenswert. Ein tolles Team

  • Details

    Kathrin Herrmann

    Wie immer sehr zufrieden mit Herrn Oliver Beca. AH Raber ist eine Top-Adresse, wenn es um einen Autokauf/Verkauf geht. Nur zu empfehlen.

96 Kommentare

Keine angabe

Alles ok

Chris

Der Kauf des Fahrzeugs lief reibungslos ab! Alle Mitarbeiter sehr freundlich! Sehr empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Konstantin

Tolles Team und sehr guter Service - nicht nur fachliche, sondern auch menschliche Kompetenz. Sehr empfehlenswert.

H.H

Erstkontakt, Besichtigung sowie die Probefahrt verliefen klasse! Auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagen war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Preis war für das angebotene Fahrzeug fair, als extra habe ich 24 Monate Garantie anstelle der kommunizierten 12 Monate erhalten! Klare Weiterempfehlung!!!

Fam. Herrmann

Perfekter Service, nettes und kompetentes Personal. Händler des Vertrauens!

Sebastian

Kontakt und Abwicklung liefen problemlos, Probefahrt war schnell vereinbart, die Einweisung umfassend. Das gebrauchte Auto entsprach der Beschreibung bei autoscout24. Der Preis angemessen, aber kein Schnäppchen. Die aufgezogenen Sommerreifen wurden nach ein wenig Handeln gegen neue M+S-Reifen ausgetauscht. Gut gefallen hat mir auch, dass uns für Wartung etc. ein Händler empfohlen wurde, der näher an unserem Wohnort liegt. Ich würde jedenfalls wieder hier kaufen.

Corsafahrer

Perfekt.

C.Donwen

Da auf die schnelle Auto benötigt wurde und dieses sofort verfügbar war, hat das gesamte Team von ATH Raber aus Speyer einen perfekten Job erledigt. Von kompetenter Beratung bis zur Übergabe lief alles ohne Probleme. Nur zu Empfehlen.....