Autohaus Rahlves GmbH

Zum Großen Freien 19, 31275 Lehrte

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Frank Braun

Alles Top!!!! Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!!! Was Herr Bursian zusagt wird auch gehalten!!! Besser geht es kaum!!!!

Jan

Besichtigung, Probefahrt und Kaufabwicklung funktionierten super. Der Verkäufer war äußerst sympathisch und hat zu keiner Zeit den Eindruck gemacht "einem etwas andrehen zu wollen". Das Fahrzeug ist in einem hervorragenden Zustand. Ich musste mit dem Zug anreisen und wurde vom Naheliegenden Bahnhof abgeholt. Danke dafür und danke für mein neues schönes Auto.

Wolfgang Rheb

Unkompliziert, schnell und freundlich

Michael

Autohaus mit Werkstatt, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, Inhabergeführter Betrieb. Faire Preise, uneingeschränkt empfehlenswert!

Frank Grönitz-Nitzsche

Auch wenn es ein anderes Fahrzeug geworden ist, war ich mehr als zufrieden. Sofort kam nach kurzer Absprache ein Finanzierungsangebot. Sehr nette Menschen und Gespräche. Top Addresse für einen Kauf

KS

Absolut kompetent und freundlich und will einem nichts "andrehen"! Jederzeit wieder!