Autohaus Rainer Fiedler e.K.

Brückenstraße 13, 01157 Dresden

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Pia

Vielen Dank für die freundliche Beratung und den Service. :-)

Christian Kathan

Super Händler, freundlich und kompetent

Antwort: Autohaus Rainer Fiedler e.K.

Danke für das tolle Feedback, "freundlich und kompetent" geben wir gern zurück. Alles Gute!!!

Citroën c4

Sehr Freundlich sehr zu empfehlen

Sylvio

Fahrzeug wie beschrieben, die etwas weitere Anreise hat sich gelohnt. Kauf und vereinbarte Nebenleistung wie Durchführung TÜV und AU sowie noch ne Inspektion mit Klimawartung haben klasse funktioniert. Vielen Dank.

Familie Wahlich

Sehr sympathische und freundliche, vorausschauende Beratung und Vorbereitung des Kaufs mit Abholung durch uns mit Mietanhänger aus Berlin. Hat alles super gut geklappt und das Auto ist genauso toll wie beschrieben und die Tipps und Hinweise waren sehr hilfreich! Danke, gerne wieder! Es grüßt ganz lieb aus Berlin Familie Wahlich

Claudia

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, guter Kauf, keine Mängel, tolle Beratung bei Finanzierung, sehr angenehme Atmosphäre, Fahrzeugfunktionen gut erklärt, Dankeschön ans gesamte Team!

Udo Ertel

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Beratung, Kaufabwicklung, alles sehr seriös und ich weiß unser neues Auto beim Service in sehr guten Händen.

B. L.-S.

Sehr kompetenter, hilfreicher und freundlicher Händler. Jederzeit gerne wieder.

RT

Bisher beste Erfahrung bei dem Autokauf in einem Autohaus!!! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Weiter so! Bin ab jetzt Kunde dort ;)

Daniel Totzke

Mir fällt nichts ein, was man hätte besser machen können! Vielen lieben Dank!