Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Ranaldi GmbH

Neues Sträßel 2, 69168 Wiesloch

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael Fabian

War sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ingo W.

Leider war das Angebot nicht mehr erhältlich. Aber anstatt sich nicht zu melden, so wie es viele andere Autohäuser machen, setze sich das Autohaus mit mir in Verbindung. Vom ersten Moment an, hatte ich das Gefühl, dass ich hier gut und freundlich beraten werde. Mir wurden zu zwei verschiedene Konfigurationen Angebote erstellt und wie es der Zufall wollte stand eine der Konfigurationen in Form des neuen Tucson, Trend, Dark Knight, etc. als Neuwagen auf dem Hof. Nach einer Terminabsprache konnte ich das Fahrzeug in Augenschein nehmen und wir einigten uns direkt über den Kauf. Ab da lief alles weiter ohne Komplikationen. Eine Woche später konnten meine Frau und ich das Auto im Empfang nehmen. Hinzu kam noch eine kurze aber geduldige und sehr gute Einweisung zum Fahrzeug. Und schon waren/sind wir stolze Besitzer eines Hyundai Tucson 2021. Alles im Allem kann ich das Autohaus nur empfehlen. Nette Mitarbeiter und professioneller Service sind hier völlig normal und wirken nicht gezwungen und aufgesetzt. Vielen Dank für die tolle Beratung Herr K. vielen Dank für die tolle Einweisung Frau V. Wir kommen sicherlich wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Carespagne

Happy with the seriousness of the seller, I would buy again.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen

Ich war sehr zufrieden mit dem Kaufprozeß. Sehr freundliche und aufmerksame Gesprächspartner. Empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
F.S

Sehr guter Händler, Kundenfreundlich, seriös und kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T.Schumacher

Schnelle Reaktion kompetente Rückmeldung mit alternativangeboten. Ich war zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Silke B.

sehr freundliches und kompetentes Personal

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Toooooody

Sehr netter Erstkontakt, tolle gepflegte Autos, einfache Abwicklung, fairer Preis! Immer wieder gern

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tabea

*ACHTUNG* FAHRZEUG NICHT WIE ANGEGEBEN!! Hatten einen Termin vereinbart wobei sich rausstellte, dass wir komplett alleine gelassen wurden und der Händler mit 3 weiteren Interessenten für andere Fahrzeuge beschäftigt war. Wurden dann alleine in der Halle gelassen und haben daraufhin erstmal 10 min lang den Händler suchen müssen, der sich dann in einem Gespräch mit anderen in seinem Büro befand. Auto war innen wie außen top sauber jedoch war nicht alles angegeben bei der Fahrzeugbeschreibung, was hätte angegeben werden sollen. War sehr ärgerlich weil wir es etwas weit hatten zum Autohaus. Als wir den Händler auf die Unehrlichkeit angesprochen haben wurde er sehr laut, frech, respektlos und persönlich. Wenn das Fahrzeug Mängel hat sollte man als Autohaus auch ehrlich darauf hinweisen anstatt den Kunden zu verar*chen und schön zu reden. Blöd gelaufen, dass wir Kunden selbst vom Fach waren. NIE WIEDER!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FOK

Seriös, vertrauenserweckend, Probefahrt unproblematisch.