Autohaus Rappold GmbH

Im Riedle 4, 74572 Blaufelden

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Jannik

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges hat alles reibungslos funktioniert! Die Mitarbeiter waren alle durchwegs freundlich und bei Fragen immer erreichbar! Absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben! Ich kann/werde das Autohaus Rappold mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für dieses tolle Kauferlebnis!

RHY

Wurde wie immer hervorragend bedient und kann dieses Autohaus unbedingt weiter empfehlen

Kauf VW Sharan

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugbergabe und darüber hinaus sehr angenhem. Kann ich nur weiterempfehlen!

Andrea

Habe schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft. Alles top.

P. Hügel

Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlten wir uns sehr gut behandelt und sind sehr froh ein Auto beim Autohaus Rappold gekauft zu haben.

H.Weber

Bester Volkswagen Händler in der Region. Alles top gelaufen.

W.R Kosiński

Sehr gutes professionelles Personal, Service und Kontaktabwicklung.Ich komme gerne wieder, wenn ich ein Auto zum Kauf suche.Ich empfehle es zu 100%.

Thomas Heigl

Kompetente Beratung durch Hr. Rappold, Ch.; unkomplizierte Kaufabwicklung; freundliche Angestellte; jederzeit wieder ....

Tobias

sehr freundlicher Händler, super Abwicklung im Verkaufsprozess, man war immer informiert

L. Ratgeber

Perfekte Abwicklung