Autohaus Raschick GmbH

Dr.-Külz-Str. 2-4, 14542 Werder OT Glindow

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Sven

Sehr netter Kontakt und sehr freundlich.

Manne

Sehr nett und freundlich

VW T5 Kastenwagen

Ich fühlte mich sehr wohl. Man hat sehr sachlich miteinander gesprochen. Es gab keine Geheimnisse. Sehr gute Beratung. Der Verkauf an sich lief sehr gut. Ohne Probleme. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen.

willi

Hat alles sehr gut geklappt, Probefaht, Zulassung, Wunschkennzeichen, Kaufabwicklung. AH kann man nur weiterempfehlen.

Fochi

Super, Freundlich

Luce5haus

Vielen Dank!

es1961

Sehr ehrlicher und zuvorkommender Kontakt. Kauf kam nur deshalb nicht zum Zug, weil ich mich für eine andere Motorisierung entschieden habe