Autohaus Rath GmbH

Neunkirchner Straße 30, 2620 Neunkirchen-Ternitz

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Döme Kzisztián

Megbizható

Fliegl Thomas

Ich habe eine Probefahrt telefonisch vereinbart. Zum Termin, stand das Auto schon bereit. Nach einer kurzen, sehr professionellen Einschulung, ging es auch schon los. Nach der Probefahrt weitere Erklärungen zum Auto. Auf Nachfragen wurde sehr kompetent geantwortet. Wir haben das Auto gekauft. Der Ablauf war so, wie besprochen. Die Papiere zur Anmeldung wurden uns, wie vereinbart, per Post zugestellt. Die weiteren Schritte, Leasingvertrag etc. wurden von Hrn. Rath sehr, sehr gut vorbereitet. Eine zusätzliche Leasingvariante wurde von Ihm ebenfalls beigestellt. Nach erfolgtem Kauf, wurden uns nochmals alle wichtigen und notwendigen Informationen zu unserem Auto erklärt. Wir haben uns sehr, sehr gut informiert in unser neues Auto gesetzt. Dieser Autohändler ist sehr zu empfehlen.