Autohaus Ratzel GmbH

Göppinger Straße 82, 73119 Zell u. A.

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Alternativ

Fahrzeug war schon verkauft. Habe aber ein ähnliches Fahrzeug angeboten bekommen. Gleich gekauft. Bins sehr zufrieden mit Abwicklung, Personal und vor allem mit dem Fahrzeug.

Gerne wieder

Hat alles gepasst. Rundum-Sorglos-Paket. Gerne wieder.

Wählerisch

Man ist als Kunde sehr willkommen und fühlt sich gut aufgehoben. Beim Kauf hatte ich ein sicheres Gefühl und dies hat sich nach dem Kauf auch bestätigt. Empfehle Euch gerne weiter.

Zufrieden

Kaum die E-Mail abgeschickt erhielt ich schon einen Anruf. Der Verkäufer informierte mich umfassend und ging auf meine Fragen ein. Bereits am nächsten Tag war eine Probefahrt möglich. Fahrzeug, Autohaus und Beratung haben mir so zugesagt dass ich gleich gekauft habe. TÜV und Kundendienst wurden erneuert. Zulassung und Kosten wurden übernommen. Toller Service. Meine Tochter wird bald 18. Welches Fahrzeug sie kaufen wird wissen wir noch nicht. Aber wir wissen definitiv wo. Richtig. Im Autohaus Ratzel in Zell u. A..

GH

Absolut zu empfehlen! Klasse Fahrzeug, tolle Beratung. Jederzeit würde ich hier wieder ein Auto kaufen. Danke!

Wa.Da.

Sehr zuvorkommender Händler. Fahrzeug wie beschrieben. Wenig bis kein Verhandlungsspielraum aber sehr kompetent. Korrespondenz über Email sehr gut und auch telefonisch gut erreichbar.

VW Golf Cabrio

Freundlich, kompetent, auf Augenhöhe, motiviert.

dergaston

Alles bestens so wie man sich einen Händler wünscht.

Ahmet

Super Autohaus mit super Autos....Mitarbeiter sind professionell und entgegenkommend...

R.H. Stgt.

angenehme vertrauliche Atmosphäre