Autohaus Redich GbR

Bergheimer Str. 63-65, 41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Nicole Seitz

Auto bei diesem Händler blind gekauft. Auto wurde auf meinem Wunsch der Dekra vorgeführt. Auto entsprach der Ausführung der Dekra. Händler brachte uns sogar das Auto bis in den Hof (lag auf seinem Weg) Wir haben das Auto nun seit 2 Monaten und sind sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler wirklich nur empfehlen. Vom 1. Kontakt bis zur Übergabe des Autos alles perfekt. Seriösität hat einen Namen - Autohaus Redich

hartmut.kranz@privat.auswaertiges-amt.de

Händler hat auf meine E-Mail-Anfrage, innerhalb von 2 Stunden eine Rückmeldung, per Telefon gegeben. Händler hat einen seriösen Eindruck bei mir hinterlassen. Einer der wenigen Händler, die ich persönlich weiterempfehlen könnte !

Thomas Mohr

Super Händler sehr zum weiterempfehlen

guwefio

Er war freundlich, fair, entgegenkommend, korrekt. Kann ihn sehr empfehlen

mercedes

zuverlässig,pünktlich, gewissenhaft,sehr seriös