Autohaus Redmann GmbH

Hagenower Chaussee 1, 19243 Wittenburg

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Leon Böhme

Vollste Zufriedenheit!

Kangaroo Car

Habe im Netz nach so 'nem Auto gesucht und bei Redmann gefunden. Probefahrt top, Auto top, Abwicklung top. Super zufrieden

ebi0361

sehr gute freundliche beratung bei fahrzeugsuche,finanzierung und fahrzeugerklärung.zu empfehlendes autohaus

Picanto

Ich bin durch einen Freund zu diesem Händler gekommen und bin überaus zufrieden. Alles hat super geklappt.

Neu99

Sind mit defektem Auto liegengeblieben und wurden vom Abschleppen bis zum neuen Auto prima bedient. Der Picanto ist ein tolles Auto !!!

eos

Sehr nett und alles super gelaufen :-)

Stephan

Kein Interesse am Kunden, kauft man halt woanders.

Antwort: Autohaus Redmann GmbH

Wenn das Auto schon weg ist, nützt das Interesse am Kunden wenig. Wenn innerhalb von 7 Tagen schon 500 Interessenten das Fahrzeug anschauen, müssen wir uns eingestehen, dass der Preis wohl zu niedrig war.

KIA2019

das Auto ist mir beim Vorbeifahren schon aufgefallen. Probefahrt war schnell möglich. Auto ist klasse, also gekauft. Alles supi.

Michael R.

Hervorragender Händler. Kompetente Beratung, nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben.

KIA2018

Schon beim ersten Anruf fühlte ich mich gut betreut. Die Probefahrt war kurzfristig möglich, war, als wir kamen schon vorbereitet und machte Spaß. Alle Versprechungen wurden exakt eigehalten. Klasse !