Autohaus Rehder GmbH & Co. KG

Eckernförder Str. 298, 24119 Kronshagen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Jommelli

Leider verkauft der Händler sein Auto nur an Käufer aus der Umgebung - kein Fernabsatz. Insofern ist die Platzierung des Angebots in einer überregionalen Onlinedatenbank nicht allzu sinnvoll.

Tucsonfan

Hat alles super geklappt.

westenmann

War alles gut.

Howihu

Angebot und Entgegenkommen sehr positiv.Es kam kein Kauf zustande, weil wir uns doch fuer einen Neuwagen entschieden haben.

R......

Es kann nicht sein das ich für Räder extra Zahlen muß und es kam immer mehr da zu. Es waren keine 93€ sondern weit über 100€ schade.

H.Jenschke

Faire Preise und angemessenen Preis für Altfahrzeug. Der Verkäufer War sehr sympathisch und hat jeder Frage akribisch beantwortet. Hier macht "Autokaufen" richtig Spaß. Vielen Dank an Herrn Voß.

Sehr gut - 5 Sterne

Super Kontakt und sehr freundlich