Autohaus Rehm GmbH & Co. KG

Gewerbestraße 11, 26316 Varel

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Hardygre

Sehr freundlich und kundenorientiert. Angenehmer Kontakt und Verhandlung. Vereinbarungen werden sofort umgesetzt. Wuerde jederzeit wieder mit der Verkaufsberaterin ein Geschaeft machen.

Dirk Harry Bruno Schröder

schnelle Antwort freundlich

ChevroletEpica

Die genaue Fahrzeugbeschreibung incl. vorhandener Mängel hätte bereits im Inserat ausdrücklich erwähnt werden müssen. Erst im Telefongespräch wurde auf den Mangel (Öl-und Flüssigkeitsverlust) hingewiesen. Es wurde jedoch kein Angebot zur Beseitigung des Mangels gemacht. Zumindest war es ein ehrlicher Verkäufer, der vorab auf versteckte Mängel hinweist. Andere Verkäufer/Händler sind da leider nicht so ehrlich.

DieErnie

Top Service, sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung inkl. Inzahlungnahme des Altfahrzeuges. Absolut zu empfehlen.

Florian

Sehr freundlicher Service und einfache Abwicklung.

Ritschy

alles i.o war zufrieden

Dommmmme

Ein Kauf kam nicht zustande, aber nach meiner Anfrage via Mail, wurde absolut zeitnah reagiert und ich - wie gewünscht - schriftlich, mit einem Angebot kontaktiert. Absolut zuvorkommend und professionell!

tor.schnase@gmail.com

sehr nett,zuvorkomment, kompetent guter händler auf jedenfall weiter zu empfehlen .

fhj

Hat sich zügig zurückgemeldet. Freundlich. Hab mich dann aber anders entschieden