Autohaus Reiche GmbH

Hoftalstr. 1, 71723 Großbottwar

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Becker

Top Händler sehr schöne Autos gutes Preis Leistungsverhältnis

Pepa236

Sehr netter Kontakt, leider war das Auto bereits verkauft worden. Aber, der Verkäufer hat mich sehr zeitnah informiert.

Peter W

Die Firma Reiche ist zu hundert Prozent weiterzuempfehlen. Es hat alles von Anfang an geklappt. Absprachen wurden eingehalten. Das Personal sehr freundlich und nett. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Nochmals vielen Dank für das tolle Auto

Mooveo

absolut o.k.!

Wohnmobil

Netter, erfolgloser Kontakt.

ADAM

Sehr kompetent und zuverlässig sowie in jeder Phase des Kaufprozesses ein vertrauenswürdiger Partner. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Danke an das ganze Reiche Team ganz liebe Grüsse Reinhard Thoma

kurt

zufrieden

Werner

Alles gut schnelle Antwort

kleiner blauer Flitzer

super Service schnelle und unkomplizierte Abwicklung sehr zu empfehlen

autoscout 24

War alles sehr zufriedenstellend