Autohaus Reifen-Weiß

Bürgergasse 4, 89291 Holzheim-Neuhausen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Weisnicht mehr

Angebot in ornung leider bei dem Fahrzeug der kofferaum ist leider zu Klein, Forester wehre mir liebe anbitten danke schön für die schnele hilfe gröse Peter.

D Günter

Sehr gut gelaufen.

Christine Romer

Superhändler mit tolle Auswahl. Bei Der vereinbarten Probefahrt war alles wie beschrieben. Das Auto stand bereit und der Mitarbeiter war super informiert und kommunikativ. Bisher Konnten wir uns zwar noch nicht zu einem Kauf entscheiden, aber ich würde dieses Autohaus jedem empfehlen.

Aydin Topalova KFZ&mehr

Top Händler FZG wie beschrieben Super netter Kontakt Absolut weiter zu empfehlen Daumen Hoch!!

Reiss Bahnen

Erste Adresse wenn es um Subaru geht.

brabetz@gmx.de

Bei diesem Händler macht das Auto kaufen Spass.

Ipsheimer

Sehr freundlich