Autohaus Reinz GmbH & Co. KG

Großburschlaer Weg 1, 99974 Mühlhausen

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Citroen C3 YOU PT83

Sehr freundlicher Kontakt, fairer und kompetenter Umgang mit dem Kunden. Absolut weiter zu empfehlen.

Anonym

Der Kontakt mit dem Autohaus wer sehr angenehm und kompetent

Top

Sehr angenehmer Kontakt, zuverlässig, schnell, unkompliziert.

Peter

Festpreisautohändler. Antwortet weiter nicht bzgl Preisverhandlung

AH Falkenhahn GmbH GmbH

Schnelle, saubere Abwicklung !

Anacker

Wir wurden sehr höflich beraten, können wir gerne weiter empfehlen.

Ronald Dalchow

alles io

AK

Die komplette Abwicklung war ohne Probleme. Herr Kelm als Ansprechpartner meldete sich umgehend nach meiner Anfrage, war immer erreichbar und auch E-Mails wurden schnell beantwortet. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, da fährt man auch gerne mal 180km, um das Auto abzuholen.

Familie Carstens Fürth

Ehrlicher und kompetenter Händler - empfehlenswert.

Alexandra

Netter, freundlicher Kontakt. Beantwortet auch gerne die lästigen Fragen und ist sehr zuvorkommend. Würde dort wieder kaufen.