Autohaus Rems

Inh. Yücel Özkara

Fabrikstr. 24, 73650 Winterbach bei Stuttgart

Öffnungszeiten

165 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

165 Kommentare

Minardi

Wir sind sehr zufrieden mit allem gewesen. Sehr zuverlässig, freundlich und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.Danke für alles.

P. Sauer

Stets professionelles Auftreten. Top Beratung, tolle Fahrzeuge und super Verkaufsteam! Klare Weiterempfehlung!

MM

Hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Evelin Purr

Ich habe in den letzten 2 Jahren mehrmals einen Camper bei mosoby gemietet und war deshalb mit den Mitarbeitern vom Autohaus Rems in Kontakt. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und als es jetzt so weit war daß ich mir einen VW-Bus kaufen konnte war ich froh, daß das Autohaus Rems den für mich 'Richtigen' im Angebot hatte. Heute abgeholt und total happy! Mir ist es wichtig, mit wem ich zu tun habe und im Autohaus Rems habe ich mich immer willkommen und gut beraten gefühlt.

Nely

Ich war sehr zufrieden mit Komunikation, Autohandler hat absofort auf meine Frage reagiert, es war nur weite feene warum habe ich nicht Auto gekauft, sonnst war alles perfekt organisieren. 👍

M

Mängel am Auto wurden nicht vorab kommuniziert. Das der Fahrzeugschein nicht vor Ort war, wurde erst nach der Sofortüberweisung erwähnt. Unprofessionelles Verhalten für einen Händler.

C.S.

Rundum zu empfehlen. Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Händler.

Daniel

Vielen dank für den netten kontakt.

Micha

Das Autohaus Rems war sehr zuvor- und Entgegenkommend. Würde wieder ein Auto dort kaufen.

Karlheinz Müller

Kann ich nur weiterempfehlen