Autohaus Rest Auto und Zweirad GmbH

Oberacherner Straße 77-90, 77855 Achern

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Preu

Der Kauf erfolgte lediglich über das Telefon und whatsapp; der Wagen wurde wegen der Entfernung vorher nicht besichtigt. Ich kann nur voll des Lobes sein, insbesondere für Herrn Weber. Es herrschte immer absolute Offenheit und alle Fragen wurde prompt beantwortet. Fahrzeug war wie beschrieben und alle Absprachen wurden eingehalten. Wenn der nächsten Wagen wieder ein Ford wird, ist das Autohaus Ford Rest meine erste Anlaufstelle!

Martina Mohamad

Ich wahr sehr zufrieden mit Herr Lerandy

autokäufer

Das angebotene Fahrzeug war nicht mehr zu erwerben.

ford fahrer

Alles kompetent abgelaufen..seriös und zuverlässig...würde wieder dort kaufen

Toyota Corolla

Freunlicher, hilfreicher Service, korrekte, verlässliche Kaufabwicklung. Gerne wieder.

schiefersteinh@gmail.com

Freundlicher Kontakt, schnelle Beantwortung meines E-Mails mit gewünschtem Bildmaterial. Probefahrt und Kauf kamen lediglich ncht zustande weil ich meine Pläne geändert habe.

kamikaze2001

Wenn man ein Auto sucht, eine Anfrage schickt und auf diese erst über eine Woche später eine Antwort erhält, ist das schon etwas mager. Gut, man könnte anrufen. Aber in der heutigen Zeit ist eine Email ja eigentlich nicht unüblich. Ansonsten netter Kontakt, Fragen wurden beantwortet, nur leider eben etwas spät.