Autohaus Revo GmbH

Laizer Str. 24, 72488 Sigmaringen

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

S. Wetz

Sind rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert! Danke

Nico Winter

Hatten auch schon in der Vergangenheit bei Revo einen 1er und X3 gekauft (Familie) nun hab ich mich für den 3er entschieden und bin mehr als zufrieden das Autohaus sowie die Verkäuferin kamen einem sehr entgegen und hatten für jede Frage eine Lösung und Antwort Das einzige was mir zunächst nicht so gut gefallen hat war das in der Anzeige nichts von einem kleineren Vorschaden gestanden hatte und mir erst im Gespräch erzählt wurde da es jedoch bei BMW gerichtet wurde und ich volle Einsicht in den Schaden erhalten habe viel das nicht weiter in das Gewicht und am Fahrzeug ist auch nichts zu erkennen

J

Sehr kompetente, schnelle und absolut freundliche Betreuung beim Kauf unseres Autos.

Justin

Sehr nette und gute behandlung und beratung.

Thomas

Top Erfahrung beim Kauf unseres Autos gemacht. Besonders Herr Pribek hat sich mehrmals Zeit genommen und alles zuverlässig erledigt.

I3s

Ich habe nun das 4. Fahrzeug bei Revo gekauft, gerne wieder!

Professionell und freundlich.

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort und Terminvergabe zur Probefahrt. Geduldige Einweisung ins Fahrzeug und kompetente, sehr freundliche Beratung. Überaus angenehmer Gesamteindruck, werde das Autohaus Revo weiterempfehlen.👍

Mini

Vom Berater und Verkäufer, Herrn Josef Pribek , des Autohauses Revo, Sigmaringen sind wir sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut und sehr kompetent beraten worden. Die Damen an der Info wirken leicht unterkühlt und arrogant. Zudem sind die Öffnungszeiten nicht sehr kunden- bzw. arbeitnehmerfreundlich. Die ausgezeichnete Expertise und die geduldige Beratung von Herrn Pribek, der stets freundlich war und supergut erklären kann, und sich richtig gut mit dem Auto und der Technik auskennt, haben uns letztendlich bewogen, genau bei diesem Autohaus ein Auto zu kaufen. Auch die Kaufabwicklung durch Herrn Pribek verlief unkompliziert und hervorragend, ebenso die Übergabe. Gerne werden wir diesen Verkäufer unseres Vertrauens weiter empfehlen.

Frank und Birgit

Absolut unkomplizierter Kauf mit herausragendem Service in allen Belangen. Von der ersten Kontaktaufnahme, die Probefahrt bis hin zum Kauf. Besser geht nicht. Besonders hervorzuheben ist Fr. Mandy Schmidt, die alles sehr, sehr höflich, zuvorkommend und hochkompetent abgeschlossen hat. Fazit: Neuen Kunden gewonnen, wird nicht mein letztes Auto dort gewesen sein. Perfekt

Lukas Colaiacomo