Autohaus Rhein Bayreuth

Zweigndl. der Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Justus-Liebig-Str. 41, 95447 Bayreuth

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Bayreuth

Alles super geklappt. Top Autohaus. Super nette und zuvorkommende Verkäufer. Immer wieder gern. Gruß

Thorsten Scholz

Perfect. Car like a new. respect all his engagements. good communication. i highly recommend. Thanks, Elisabeth

BMWX3

Wir haben uns mit dem Käufer gute Gespräche durchgeführt und Wegen Angebot für unser Auto war nicht treffend.

Mini

Schneller freundlicher Kontakt auf meine Kaufanfrage Per email. Leider war das von mir ausgewählte, und vom Autohaus zum Kauf angebotene Fahrzeug, erst in 6 Monaten für mich als Kunden verfügbar, da es vorab als Vorführwagen genutzt werden soll. Sehr schade!! Stand so auch nicht im Angebot.

G.D.

Tolles Angebot zu sehr gutem Preis.

X1

kompetente Beratung und gute Hilfestellung

Dr. L. Wieland

Ich habe auf den Kauf verzichtet, da sich kein versicherungsrechtl. Vorteil zu meinem BMW ergab. BMW 116 und 118 sind in meinem Falle gleich eingestuft.

Girschele

Hochnäsige Verkäufer, Habe es nicht nötig zu beraten und zu verkaufen, Termine werden einfach per e mail Abgesagt

gerhard.heining@freenet.de

Die Kaufabwickelung war ohne Porbleme, auch der fällige Service wurde noch durchgeführt kann mann weiterempfehlen.

BMW 420i X-Drive Grand Coupe

Sehr kompetente freundliche Beratung, seriöser Eindruck. allerdings kein Kaufabschluss, da bestimmte Fahrzeugdetails nicht passten.