Autohaus Rhein Rothenburg

Zwndl. der Heermann und Rhein GmbH

Schaffeldstr. 5, 91616 Neusitz/Rothenburg

Öffnungszeiten

79 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

79 Kommentare

I am bad at Deutsch

I did not understand all the questions in Deutsch, I got answer very soon.

Sabine

Herr Stadelmeyer war ausgesprochen nett und kompetent.

X3

Das Fahrzeug hatte Vorschäden, leider

Negru Teodor-Daniel

Alles war wunderbar. Michael Baumann verhält sich gegenüber Kunden außergewöhnlich. Ich empfehle mit größter Wärme. Punkte 10 für alles

Eltion

Ich bin sehr zufrieden. Weiter empfehlen😊👍

Benjamin P.

Suuuuper zufrieden, 5 Sterne-Service den man nur weiter empfehlen kann. Herr Albig ist ein toller, vertrauenswürdiger Verkäufer der sich um einen kümmert. Egal ob vor oder nach dem Kauf! Herr Albig stand immer beratend und helfend an unserer Seite und weiß was er tut. Wirklich Top!!!!!

Jahreswagen

Hat alles zur Zufriedenheit geklappt. Ein ganz großes Lob möchte ich dem Verkäufer Herrn Albig aussprechen. War sehr kompetent und hat bei der Übergabe alles perfekt erklärt.

Alex

Kompetenter Service und hohe Zuverlässigkeit. Wagen ist 1A. Vielen Dank. Beste Weiterempfehlung.

E. und R.T

In allen Bereichen das Beste, was man erfährt. Noch bei keinem Autokauf hatten wir so ein positives Erlebnis. Hervorheben wollen wir auch die Angestellten ,mit denen wir in Kontakt kamen. Alle von ausgesprochener Höflichkeit. Bei Herrn Baumann, unserem Verkäufer, bestand schon von Beginn an ein vertrautes Verhältnis.

KA

Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin über Autoscout auf dieses Autohaus gestoßen und kann es nur weiterempfehlen. Von der Beratung, über den Kaufprozess hinweg, bis zur Abholung meines neuen Autos hat alles einwandfrei funktioniert. Besonders positiv aufgefallen sind dabei die schnellen Rückmeldungen, egal ob telefonisch oder per E-Mail. Ich habe mich dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.