Autohaus Rhein Schweinfurt

Zwndl.d.Autohaus Heermann u. Rhein GmbH

Amsterdamstr. 3, 97424 Schweinfurt

48 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Jörg Nowak

Autoverkäufer war kompetent und sehr freundlich. Leider kam der Kauf wegen Differenzen im Ankauf meines Autos , nicht zu Stande.

Mini

Fahrzeug über autoscout24 entdeckt. Beim Händler reservieren lassen. Probefahrt gemacht. Fahrzeugfarbe stimmte mit Anzeige nicht überein. Mängel waren bei Überführung nicht behoben-obwohl so vereinbart.

Myriam

Sehr guter Gesamteindruck

Daniel

Ok, auto was helaas al weg

Chiampan tsigkir

DB Regio

Luis Tena

Vendedor en su sitio ,buena transacción en la compra...volveré en un futuro próximo...

BMW X3 20d

Unstimmige Fahrzeugdaten (Anzahl der Fahrzeughalter) Keine Einigung beim Fahrzeugkauf erzielt Service war allerdings top.

Opplaoups

Perfect, very professional

BMW 320d

die gesamte Abwicklung lief über Herrn Würll. Er ist nett, ehrlich, zuverlässig. WIr sind superglücklich mit unserem BMW und dem gesamten Verkaufsprozess.

JLF

Réponse rapide et détaillée