Zu meinem Merkzettel.

50 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles super gelaufen

Wir hatten am Anfang Kontakt per Mail, sind dann persönlich vorbeigefahren um das Auto anzuschauen und Probe zu fahren. Das hat alles geklappt. Auch positiv - wir waren aufgrund von Stau viel später da, als gedacht. Der Händler gab uns, trotz Öffnungszeit bis 18:30 alle Zeit der Welt. Nach ein paar Verhandlungen haben wir dann das Auto gekauft. Service super - netter Kontakt - nichts zu bemängeln

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.B.H

Ich habe das Auto aus persönlichen Gründen nicht gekauft, würde aber jederzeit wieder dort hingehen. Verkäufer war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mike

Freundlicher Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Netter und Seriöser Händler

Hatte ein paar Fragen, die sofort beantwortet wurden. Der Händler nahm sich zeit und erlaubte mir das auto genau unter die Lupe zu nehmen. Alles war wie Beschrieben. Verkäufer kam fast pünktlich und schien sehr seriös und nett zu sein

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
TimUlandorf

Ich bin sehr Zufrieden. Super Kommunikation und netter Verkäufer. Kann ich nur empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tregor Pitch

Der Händler hat mir sehr schnell geantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bauer T.

Die Fahrzeugbeschreibung war einwandfrei, der Kontakt war absolut zuvorkommend. Das Fahrzeug wurde mir auf Vertrauensbasis bis vor die Haustüre geliefert (> 400km). Der Kauf erfolgte reibungslos. So macht Auto Kaufen Spass!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rebecca Liesenfeld

Ich habe mein Auto im Juli gekauft und war sehr zufrieden. Im November ist die Heizung meines Autos kaputt gegangen. Dies wurde direkt von dem Händler innerhalb kürzester Zeit repariert. Das Auto wurde sogar abgeholt, in die Werkstatt zur Reparatur und mir wieder bis vor die Haustür gebracht, so dass ich keinen Aufwand hatte. Ich kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolfgang Meisel

Meine Erfahrung mit Automobile Geisenheim war ausnahmslos positiv. Sehr professionelle Abwicklung, super freundliche Beratung und fairer Umgang. Toller Fahrzeugbestand, habe mein Traumauto gefunden. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.Ich kann das Autohaus wirklich jedem weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hubert R.

Perfekte, faire Abwicklung; jederzeit zu empfehlen.