Autohaus Rheinland

Rösrather Str. 271-275, 51107 Köln

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Malkmus

Die Fahrzeuge sind bestens aufgearbeitet und stehen wie neu im Verkaufsraum. Gut und schnell wurde der Kauf abgeschlossen. Alle Fragen wurden beantwortet und zur Zufriedenheit geklärt. Würde wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Audi

Sehr guter Service. Reibungsloser Kaufprozess

Fb

Alles Bestens.

Hilt

Obwohl wir keinen Termin hatten und spontan vorbeigekommen sind haben sich die Mitarbeiter viel Zeit genommen

M. aus Bergheim

Nette Verkäufer und ein schönes Autohaus

Bm

Sehr guter Service super Mitarbeiter faire Preise kann ich nur weiter empfehlen 👍

Paula p.

Alle Fahrzeuge sind sehr gepflegt da fällt die Wahl schwer:)

Autokauf

Einfach ein top Service. Waren sehr zufrieden

Ws

Sehr gut!

Anton K.

Eine sehr kompetente Beratung, wobei vom Anfang bis zum Ende des Kaufes die Kommunikation sehr gut war und meine Wünsche stets berücksichtigt wurden. Der Händler ist wärmstens weiterzuempfehlen.