Autohaus Richter + Zech GmbH

Richtweg 55, 90530 Wendelstein

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Nissan Leaf

Anfrage zügig und zufriedenstellend beantwortet. Nicht aufdringlich. Angenehmer Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Friedrich

Fahrzeugkauf lief perfekt ab! Bin zur Abholung mit dem Zug gekommen und wurde dort vom Chef sogar abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Einfach TOP!

Herr Uhl

Hier war alles tip top! Sehr nettes Personal! Hier fühlt man sich wohl und gut beraten. Immer eine Empfehlung, wer einen vertrauensvollen Händler und auch einen guten Preis sucht.

Gary

Netter Kontakt und schnelle Antwort

M. Gesslein

Problemloser Kauf, Fahrzeug war so angeboten, wie’s in Realität auch da stand.

Weinsberg ti 550 mh

Wie immer äußerst kompetent und zuverlässig

Seat Alhambra

Hat alles wunderbar geklappt, das Fahrzeug war wie beschrieben. Den Händler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicht zu Toppen

Ich habe einen Nissan Juke gesehen. Als ich angerufen habe, wurde ich absolut kompetent beraten und keine Frage blieb offen. Man hat mir den Wagen sogar bis zum nächsten Tag reserviert. Das Preis Leistungsverhältnis war nicht zu toppen. Am nächsten Tag sagte ich zu und der Kaufvertrag kam direkt per E-Mail. Ich leistete Donnerstag per Überweisung eine Anzahlung und bekam am nächsten Tag per E-Mail die Bestätigung des Zahlungseinganges. Samstag war der Brief vom Fahrzeug im Briefkasten und ich konnte den Wagen zulassen. Ich wurde sogar von der U-Bahnstation abgeholt. Der Wagen stand bereit und ich war hin und weg. Die ganze Abwicklung ist nicht zu toppen. Das Autohaus arbeitet zügig und ist zu 100% weiter zu empfehlen! Das ganze Team herzlich und Mega freundlich und man ist bei Richter und Zech in den aller Besten Händen! Ich habe ein absolut Top Auto bekommen und werde auch meinen nächsten wieder dort kaufen! Danke an Euch alle:-)

Antwort: Autohaus Richter + Zech GmbH

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon wieder auf unsere nächsten Kontakte. Viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrem neuen Nissan Juke.

Matze Punkrocker

Tip-Top, alles wunderbar gelaufen! Freundlich, kompetent!

Antwort: Autohaus Richter + Zech GmbH

Vielen Dank für die Top-Bewertung. Weiterhin viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Skoda Fabia.

Karoq

Super nettes und kompetentes Team. Alles lief perfekt ab und es blieben keine Fragen offen. Kann man nur weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Richter + Zech GmbH

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Rückmeldung und Bewertung. Viel Vergnügen und weiterhin eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Skoda Karoq!