Autohaus Riedel GmbH

Lengenfelder Str. 88, 08107 Kirchberg

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Hervorragender Service

Habe beim Autohaus Riedel einen gebrauchten Peugeot 3008 gekauft. Ich wohne ca 550km entfernt und wir haben alles telefonisch und per WhatsApp geklärt. Anreise per Flixbus und Hotelübernachtung. Dieser Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Das Auto war in einem tadellosen Zustand - technisch einwandfrei. Habe schon einige Gebrauchtautos in den letzten 40 Jahren gekauft. Bei diesem Kauf war irgendwie alles absolut korrekt und vorbildlich. Ich bin richtig begeistert. So gebe ich sehr gerne diesem kleinen aber feinen Autohaus eine Top- Bewertung ab.

Peugeot 308 GT SW

+

108

Das Auto hat uns gleich gefallen. Wir sind sehr zufrieden.

308 Allure

sehr nett und freundlich und alles Besprochene wurde eingehalten!

Löffler

Alles bestens!!! Das nächste Auto kaufen wir auch bei Riedel!!!

308 SW

Super familiär und Top Verkäuferin :-)

Peugeot 508 SW

Freundliche und zugewandte Herangehensweise, Fahrzeug Blitzlicht nicht geeignet

Steve

Alles prima

neuer Löwe

Hat alles bestens geklappt. Dieses Autohaus kann man nur weiter empfehlen!!

Mai2020

Sehr Freundlich und sehr flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen. 😃 Alles es top!!!!