title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sehr gut.

Wir freuen uns sehr. Cooles Auto. Alles gut gelaufen. Besonderer Dank geht an Herrn Klee für die freundliche und kompetente Beratung. Wir empfehlen dieses Autohaus weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Harz Familie Schmidt.

Cedric Vorhölter

Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben. Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Wir wurden sehr gut beraten und bei Fragen stand das Autohaus sofort zur Verfügung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ines D.

Wir haben einen Gebrauchtwagen bei AH Riehl gekauft. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung hat alles perfekt geklappt. Da wir etwas weiter weg wohnen, lief viel übers Telefon, was überhaupt kein Problem war, da jederzeit erreichbar. Der Verkäufer Volker Klee hat sich immer viel Zeit genommen und uns sehr nett, kompetent und umfassend beraten. Wir haben ein Auto noch nie so ausführlich erklärt und vorgeführt bekommen. Super! Vielen Dank nochmal für das perfekte Rundumpaket.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Skoda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Riehl GmbH

Volker Klee

Öffnungszeiten

Verkauf u. Werkstattt

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren