Autohaus Rocky

Kemmerlanger Str. 1, 88214 Ravensburg-Oberhofen

Öffnungszeiten

223 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

223 Kommentare

Twingo Life

Alles reibungslos abgelaufen Sehr gerne wieder

Tommy JB

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Familienauto und wurden hier fündig. Die Abwicklung lief vom ersten Kontakt bis zur Auto Übergabe einwandfrei und reibungslos. Alles was wir besprochen hatten wurde eingehalten und falls wir mal wieder einen guten Gebrauchten suchen sollten werden wir definitiv hier vorbeischauen. Vielen Dank

Jana

Super freundlicher Händler. Alles hat Super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

Bernd Müller

- sehr sympathischer Händler - vertrauenswürdig - hat alle Vereinbarungen eingehalten - zuverlässig -gut zu erreichen - man fühlt sich wohl, hat nicht das Gefühl bedrängt zu werden - kleines Unternehmen, aber sehr familiär

Tamara Rüpschl

Herr Verg hatte unglaublich viel Geduld, war sehr freundlich und hat mich sehr bei meiner Suche nach dem richtigen Auto unterstützt. Mit Rat und Tat, war er behilflich, dass richtige Auto für mich zu finden . Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Heike

Ich habe spontan und ohne Anmeldung, auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, beim Autohaus Rocky in Oberhofen vorbeigeschaut. Ich konnte sofort eine Probefahrt machen. Herr Verg ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alles sehr gut funktioniert bis zum Kaufabschluss. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder :)

Krajnc Rajko

Herr Verg,der Inhaber des Autohauses Rocky,ist eine ausgesprochen freundliche Person.Alles wurde detailliert erklärt,die Probefahrt im Beisein von Herrn Verg sehr ausgedehnt,um auch ein Gefühl für das Fahrzeug zu bekommen.Der Kauf wurde unkompliziert vollzogen,und alle Vereinbarungen eingehalten.Das Autohaus Rocky in Oberhofen kann ich nur empfehlen,und ich bleibe ein treuer und zufriedener Kunde.

Luis Domingos

Netter Kontakt, super Beratung und reibungsloser Ablauf... Gerne wieder.

André

Hat alles super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.

D.S

Ein sehr geduldiger und zuvorkommender Verkäufer.. Haben 2 mal eine Probefahrt gemacht an unterschiedlichen Tagen, und trotzdem war er immer noch freundlich und hat sich viel Zeit genommen bei der Beratung. Er hat uns sogar die Zulassung abgenommen. Absolut zum weiter empfehlen.