Autohaus Rocky

Kemmerlanger Str. 1, 88214 Ravensburg-Oberhofen

Öffnungszeiten

219 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Rocky

  • Details

    Krajnc Rajko

    Herr Verg,der Inhaber des Autohauses Rocky,ist eine ausgesprochen freundliche Person.Alles wurde detailliert erklärt,die Probefahrt im Beisein von Herrn Verg sehr ausgedehnt,um auch ein Gefühl für das Fahrzeug zu bekommen.Der Kauf wurde unkompliziert vollzogen,und alle Vereinbarungen eingehalten.Das Autohaus Rocky in Oberhofen kann ich nur empfehlen,und ich bleibe ein treuer und zufriedener Kunde.

  • Details

    Jasmin

    Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, bin ich letztendlich auf das Autohaus Rocky gestoßen, hier stand die Nadel im Heuhaufen;)! Wir hatten ein Stunde Anreise und konnten nur an einem Samstag vorbei kommen, genau hier fängt meine durchweg positive Bewertung an! Obwohl es keine Öffnungszeiten am Wochenende gibt, kam uns Herr Verg entgegen und wir konnten das Auto besichtigen. Es wurden geduldig alle Fragen beantwortet. Beim Auto selber wurde alles faktisch dargestellt kein Mangel verschwiegen, kurzum hier wird offen und ehrlich kommuniziert und (obwohl wir nicht gross verhandeln mussten) wurde selbst ein kleiner "Schönheitsfehler" unkompliziert behoben! Der Finale kauf meines Autos war angenehm reibungslos. Autohaus Rocky genießt mein vollstes Vertrauen und ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

  • Details

    Rudi

    Auf der Suche nach einem neuen Wagen, den man über die Straßen schubsen kann sind wir beim Autohaus Rocky fündig geworden. Nach einem Telefonat mit Herr Verg haben wir das Auto tatsächlich ohne Besichtigung und ohne Probefahrt gekauft, Bildkauf könnte man es auch bezeichnen. Nachdem Herr Verg uns die Papiere per Post zugesandt hatte, konnten wir das Fahrzeug anmelden und sind dann am nächsten Tag, mal eben schnell, die knapp 800 km aus dem Hamburger Raum in den schönen Süden runter gedüst. Vor Ort die große Überraschung, der Wagen war exakt so, wie Herr Verg dies beschrieben hatte, nur etwas besser. Habe selten einen so ehrlichen und sympathischen Händler kenngelernt! Wer hier nicht kauft ist selber Schuld!

216 Kommentare

Tamara Rüpschl

Herr Verg hatte unglaublich viel Geduld, war sehr freundlich und hat mich sehr bei meiner Suche nach dem richtigen Auto unterstützt. Mit Rat und Tat, war er behilflich, dass richtige Auto für mich zu finden . Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Heike

Ich habe spontan und ohne Anmeldung, auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, beim Autohaus Rocky in Oberhofen vorbeigeschaut. Ich konnte sofort eine Probefahrt machen. Herr Verg ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alles sehr gut funktioniert bis zum Kaufabschluss. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder :)

Luis Domingos

Netter Kontakt, super Beratung und reibungsloser Ablauf... Gerne wieder.

André

Hat alles super geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.

D.S

Ein sehr geduldiger und zuvorkommender Verkäufer.. Haben 2 mal eine Probefahrt gemacht an unterschiedlichen Tagen, und trotzdem war er immer noch freundlich und hat sich viel Zeit genommen bei der Beratung. Er hat uns sogar die Zulassung abgenommen. Absolut zum weiter empfehlen.

Citroen

Vollends zufrieden, engagiert, zuverlässig , super Ablauf. Auto wie beschrieben. Gerne wieder

Ralph1962!

Alles sehr gut gelaufen, netter, seriöser Händler- würde wieder bei ihm kaufen.