title
title

Autohaus Roeb

Wildparkstr. 7, 52385 Nideggen-Schmidt

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Manipulation

Unrealistisch Preis, wird keinen Termin ausmachen, Er/sie lügt. Das Auto gehört ihnen nicht

B.

Toller Händler, sehr sympathisches Team. Man Kümmert sich hier noch. Das ist leider selten geworden.

Opel Astra 1.4 Turbo Sports Tourer Dynamic

Auch wenn kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, kann ich das Autohaus Roeb weiterempfehlen. Anfragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Die Antworten waren stets freundlich und verständlich formuliert. Macht einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Roeb

Herr Roeb

Wildparkstr. 7
52385 Nideggen-Schmidt
www.auto-roeb.de
Öffnungszeiten

Werkstatt / Verkauf

Mo – Fr
07:3012:15Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren