Autohaus Roelckestrasse

Inh. Ricardo Ziebart

Roelckestr. 107, 13088 Berlin

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

EURO LIMBUS

SEHR GÜNSTIGES, SCHNELL GEKAUFTES FAHRZEUG IN AUSGEZEICHNETEM ZUSTAND

Adriano flaim

Seriös!

Kuni

Danke für die ehrliche Beratung und den gemeinsamen Fahrzeugcheck. Habe mich dann für ein anderes Fahrzeug im Autohaus Roelckestraße entschieden. Bin nun mit dem neuen Gebrauchten happy. Meine Empfehlung für das ganze Team. Es hat alles prima geklappt und für mein Schrottauto wurde mir ein anderer seriöser Händler vermittelt. Komme gerne wieder. Grüße Kuni

JAnine

Super beraten. Hat sich Zeit genommen und Ratschläge gegeben. Anmeldung innerhalb von einer Woche. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. :)

Jurij P.

Alles gut und bin zufrieden mit meinem Kauf

Fr. Hawacker

Der gesamte Kaufprozess verlief schnell, kompetent, äußerst freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

Ivos

Sehr freundliche Verkäufer

Qashqai

Familie Ziebart hat den Kauf meines qashqais sehr professionell und ohne Beanstandung umgesetzt, obwohl ich beide erst am Tag der Übergabe persönlich getroffen habe. Kann das Autohaus Roelkestrasse ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Jan

Macht einen aufrichtigen Eindruck. Wir sind zufrieden. Alles eingehalten was zugesagt war. Kann ich weiterempfehlen

Renate Schmidle

Sehr freundliche und kompetente Beratung zu verschiedenen Modellen des Hyundai i 20. Problemlose Abwicklung des Kaufes und der Anmeldung. Bei Abholung des Autos wurde eine sehr gründliche Einweisung gegeben. Weiterer Service und Hilfeangebote (Winterreifenkauf) wurden gemacht. Gerne wieder!