Autohaus Roelckestrasse

Inh. Ricardo Ziebart

98 Bewertungen

Roelckestr. 107, 13088 Berlin

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

98 Kommentare

Fr. Hawacker

Der gesamte Kaufprozess verlief schnell, kompetent, äußerst freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

Ivos

Sehr freundliche Verkäufer

Qashqai

Familie Ziebart hat den Kauf meines qashqais sehr professionell und ohne Beanstandung umgesetzt, obwohl ich beide erst am Tag der Übergabe persönlich getroffen habe. Kann das Autohaus Roelkestrasse ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Jan

Macht einen aufrichtigen Eindruck. Wir sind zufrieden. Alles eingehalten was zugesagt war. Kann ich weiterempfehlen

Renate Schmidle

Sehr freundliche und kompetente Beratung zu verschiedenen Modellen des Hyundai i 20. Problemlose Abwicklung des Kaufes und der Anmeldung. Bei Abholung des Autos wurde eine sehr gründliche Einweisung gegeben. Weiterer Service und Hilfeangebote (Winterreifenkauf) wurden gemacht. Gerne wieder!

Golffahrer

War alles sehr familiär netter Verkäufer und man kümmert sich um alles👍👍👍

Greissel

Außerordentlich !!!! Alle Zusagen wurden eingehalten. Erstklassige Vermittlung und völlig transparente Geschäftspraktik. Vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.

T. Garlipp

Wir sind über das inserierte Auto auf diesen Händler gestoßen und waren von den guten Bewertungen beeindruckt, aber auch etwas mißtrauisch. Aber es ist wirklich ein Autohändler, der nicht nur schnell ein Auto loswerden will, sondern auch nach dem Kauf an einer guten Kundenbeziehung interessiert ist. Sei es um noch Fragen zum Auto zu beantworten oder seine Beziehungen einzusetzen, um dem Kunden Teile oder Serviceleistungen rund ums Auto günstiger anbieten zu können. Beeindruckt hat uns das proaktive Hinweisen auf und Beseitigen von Beschädigungen vor dem Kauf und eine ausführliche Erklärprobefahrt bei Abholung des Autos durch den Verkäufer Herrn Habel. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem über die mit uns getroffenen Absprachen im Bilde. Ein super Team also, dem wir alles erdenklich gute Wünschen und viele weitere zufriedene Kunden wie wir es sind.

Michael

Der Twingo war unser erstes Auto, das wir in Deutschland gekauft haben und wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre bei Autohaus Roelchestrasse ist sehr familiär, mit einer guten persönlichen Betreuung und gleichzeitig sehr professionell. Jederzeit gerne wieder.

B. Decker

Wir waren mit dem Service vom Anfang bis zum Ende rundherum zufrieden. Wir haben ein sehr nettes Team kennen lernen dürfen und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir würden dort immer wieder ein Auto kaufen. B. Decker