Zu meinem Merkzettel.

67 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford f150. SUPERCHARGER

Also ich kann einfach nur sagen das es dem führenden Uscar Autohändler Deutschlands in keinem Punkt nachsteht. Wohl fast schon überholt. Angekommen, vorgestellt' und sofort absolut sympathisch die gesamte Firma. Alle Gespräche, beratung, sowie Verhandlungen mit dem Geschäftsführer persönlich geführt. Sofort einig und fair ins Geschäft gekommen . Mehr Service geht nicht ab jetzt kaufe ich meine Fahrzeuge nur noch hier. Hut ab weiter.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Bill

Von der Kontaktaufnahme bis schlussendlich zum Kauf, alles bestens. Hab mir meinen 1. Ami gekauft und das ist ja schon etwas spezielleres als ein europäisches Auto. Top Beratung, Auch im Nachgang bei auftauchenden Fragen hatte ich immer einen kompetenten Ansprechpartner. Absolut zu empfehlen und ich bin ein rundum zufriedener Kunde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Camaro

Sehr seriös, zuverlässig und mit viel Herz und Seele dabei. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mann stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat, gerade auch nach dem Kauf, zur Seite. Kann ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ferdinand Jung

Ich habe mich beim Kauf der Ducati in besten Händen begeben. Alles hat von Anfang bis zum Ende geklappt. Vielen Dank an das Autohaus Roger Wendling

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Karl Angele

Freundlich, zuverlässig, nett, einfach super👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marc

Super freundlich! Habe mir einen Ford Mustang GT 5.0 Bj. 2011 bei Ihm gekauft. Wunderbares Auto und ein super Geschäftsführer! Herr Wendling ist sehr ehrlich, sympathisch, locker und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! LG Marc

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tina Schuhmacher

Ich habe gestern meinen Camaro V8 abgeholt und bin sehr glücklich ;-) Das Autohaus ist einfach Top und sollte die erste Adresse sein wenn man sich ein Fahrzeug aus den USA anschaffen möchte. Der Inhaber kennst sich in der Materie sehr gut aus, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und beantwortet alle fragen. Man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man bei Roger ein Fahrzeug kauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Maserati GTS

Der Händler ist sehr nett, freundlich und kreativ. Er gibt sich Mühe um ein gutes Geschäft für beide Seiten zu ermöglichen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fantastisches Autohaus!

Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Autohaus mit klasse Service und sehr guten Angeboten. Habe meinen Traumwagen dort gekauft :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SG

Herzlichen Dank an das gesamte Team des Autohauses für die äußerst freundiche und kompetente Betreuung! Hervorzuheben ist dabei vor allem die Erreichbarkeit, die offene Kommunikation und fachliche Expertise!