Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

41 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christoph B.

Ein Händler der seinen Beruf und seine Autos liebt. Von der ersten Sekunde an sympatisch und kompetent. Es wurden all meine Fragen beantwortet und sich für alles Zeit genommen. Ich kam mir keine Sekunde wie in einem Verkaufsgespräch vor. Auch sind die Mitarbeiter dort alle sehr kompetent und freundlich. Sollte ich eines Tages vom V6 zum V8 wechseln, wird dieses Haus meine erste Anlaufstelle.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dr. W.

Sehr netter, kompetenter und serviceorientierter ( auch im Rahmen der Klärung von Details zur Zulassung etc.) Kontakt. Sämtliche Details zum Fahrzeug incl. Fahrzeughistorie und technische Details wurden umfassend erläutert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Kabel

Alles bestens. Super Auto - sehr gute Beratung. Das gesamte Team ist ausgesprochen kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Alles wie online und telefonisch beschrieben. Transparenter für einen Autokäufer geht es nicht! Bitte weiter so.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Krämer

Sehr netter telefonischer Kontakt und schnelle Zusendung der versprochenen Informationen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
David

they were very kind. They helped me to make all the necessary documents to bring the car to Spain. Highly recommended seller !! Thank you Roger!!

Antwort: Autohaus Roger Wendling e.K.

Thank you David. Good to hear you made it safe back to Spain. Enjoy your car, your beaches and the kite surfin´. Hang loose :-) Shaka...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sebastian

alles sehr empfehlenswert super Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabrina und Heiko

Schon bei dem ersten Telefonat wurden wir kompetent und freundlich beraten. Wir hatten keine Bedenken 650 km zu dem Autohaus zu fahren, um den Camaro zu kaufen. Vor Ort nahm sich Herr Wendling Zeit, um uns das Fahrzeug ausführlich zu erklären, dass der Beschreibung entsprach. Die Atmosphäre war sehr angenehm, man fühlte sich nicht nur als Kunde. Auch nach dem Kauf erhielten wir Hilfe bei Fragen zu besonderen Funktionen des Pkw was ebenfalls für den guten Service spricht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peppercorn

Netter Kontakt, kompetente Beratung und absolut gelungener rundum-Service. Jederzeit gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Georg Schilling

Habe schon zum 2. mal einen Neuwagen gekauft, bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bladerunner

Ich kaufe schon seit Jahren beu diesem Händler und bin noch nie enttäuscht worden. Sowohl Kauf als auch Verkauf dort funktionieren ausgezeichnet und fair und im Sinne des Kunden.