Autohaus Roger Wendling GmbH

Lissabonstr. 3, 97424 Schweinfurt

Öffnungszeiten

138 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

138 Kommentare

Bösl Stefan

nette Verkaufsabwicklung. Jederzeit wieder.

Antwort: Autohaus Roger Wendling GmbH

Hallo Stefan, vielen lieben Dank für den Kauf und die super Bewertung. Merci. Allzeit gute Fahrt für Euch. Roger

Jürg B. Schmitt

Einwandfrei und top in allen Belangen

J.R..

Von A-Z einfach gut. Gerne wieder.

GTS

Super Autohandel. Service ist genial. Würde immer wieder das Autohaus weiterempfehlen.

Marco

Ich habe vor drei Wochen im Autohaus Roger Wendling GmbH einen Dodge RAM Rebel GT gekauft. Den luxuriös ausgestatteten Offroad-Pickup habe ich in mobile.de entdeckt. Von der Präsentation dort - wo mir klar wurde, der wird es - bis zum Erstkontakt mit Herrn Wendling, sowie der gesamten professionellen Abwicklung diesbezüglich möchte ich sagen - was hier geboten und abgeliefert wurde ist nicht mehr zu überbieten. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge parat. Das Auftreten, das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens, sowie seine fachkompetenten Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier richtig aufgehoben. Schön, dass es noch solche Unternehmen gibt. Ich hätte gerne zehn Sterne gegeben, leider lässt Google nur fünf zu

Erik Beck

So macht Autokauf Spaß, tolles Autohaus mit tollen Menschen. Danke Roger

Séb B

Excellent contact, très réactif, je recommande ce professionnel.

Daniel

Exzellente Betreuung, alles prima.

Tobias

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank Roger

Perfekter Ablauf

Von der ersten Email bis zum Kauf und noch darüber hinaus verlief alles genau so wie ich es mir wünsche und auch vorstelle. Sehr netter und direkt sympathischer Kontakt. Die Roger Wendling GmbH versteht was von ihrem Geschäft und ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Roger kaufen.