Autohaus Rolf Horn GmbH

Industriestrasse 37-39, 50389 Wesseling

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

BMW 240I

Unseriöses Preisangebot für eine Inzahlungnahme

Dietmar Dresen

Top Autohaus ! Freundlich, Kompetent und sehr zuverlässig. Einmal Horn, immer Horn. Diese Autohaus besticht durch seine äußerst guten und bestens geschulten Mitarbeiter immer wieder aus der breiten Masse heraus. Ja man kann auch auf dem Privat Markt weniger ausgeben aber dann fehlt auch, der Service, Garantie und die Sicherheit ihr Fahrzeug ehrlich ist. Die BMW Autohäuser von Rolf Horn so wie ich sie kennengelernt habe, bieten mir ein rundum Sorglos Paket und natürlich Sicherheit. Da zahlen sich ein paar Euros mehr, immer aus. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Dresen

JW

Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Verkaufsgespräch mit Eis an einem heißen Tag. Einzig der Gutachter musste von mir etwas eingestemmt werden. Hatte sicher einen langen Tag. :-) Gern wieder!

Remiut

Gute Kommunikation

Nette und kompetente Beratung

Ablauf gut und kundenorientiert. Lediglich bei Preisverhandlungen kein Entgegenkommen.

Thorsten

Habe mich in guten Händen gefühlt!

Gollnick

keiner notwendig

Interessent

korrekter, freundlicher Kontakt

Kurzes Gespräch

Nur kurzer Kontakt, frage zum Fahrzeug wurde rasche beantwortet

Gast

Mir wurden die Frage beantwortet.