Autohaus Roscher GmbH

Blankenburgstr. 69, 09114 Chemnitz

Öffnungszeiten

99 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Roscher GmbH

  • Details

    F. Aurich

    Top! Reservierung zwecks langer Anreise war kein Problem. Fahrzeug wie beschrieben und freundliches Team.

98 Kommentare

JF

ras

Scale

Waren alle sehr nett und ehrlich. Sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Haben einen gemeinsamen Weg gefunden. Bin zufrieden bis hier her.

MKL

Trotz Termin kurz Feierabend erfolgte eine unkomplizierte Kaufabwicklung

Reinhold

Kontakt und Abwicklung gut .Freundliches Personal . Leider jedoch war der versprochene Service nicht erledigt . Versprochen war TÜV neu und der angezeigte Ölwechsel war nicht erledigt . Leider bemerkte ich das erst nach der Abholung . Schade !

Z

Sehr kompetenten und angagierten Verkäufer am Telefon gehabt Aufgrund der Entfernung von 600 km dann für ein anderes gleichwertiges Fahrzeug in der Nähe entschieden. Aber Top Team in Chemnitz 👍🏻

Johannes

Händler würde ich nicht Empfehlen Höhe Preise bei Gebrauchtwagen und die sind nicht Verhandelbar!!!!

Dmitri

Sehr gutter autohaus.Danke schon verkaufer Herr Olaf .

Thöricht R.

Sehr nettes Team, sehr Freundlich, sehr schöne Kommunikation, termingerechte Fahrzeug Besichtigung und schnelle Probefahrt Fahrzeug mit neuen TÜV, neuem Service und Fahrzeug frisch aufbereitet bekommen wir sind sehr zufrieden. wir wollen und bedanken, wir kommen gerne wieder für´s nächste Auto.

F. Heine

Sehr zuvorkommendes und freundliches Auftreten. Danke für die unkomplizierte Abwicklung und das tolle Fahrzeug.